slider_1.jpgslider_2.jpgslider_3.jpgslider_4.jpgslider_5.jpgslider_6.jpgslider_7.jpg

Haus der Dressur - News

Wir sind umgezogen!!!

Mit einem lachenden und eine weinenden Auge sind wir von Münster und unserer schönen Anlage weggezogen. Seit Juli 2016 befindet sich das "Haus der Dressur" nun im Reitbetrieb Balg in Baden-Baden.

Ein weinendes Auge haben wir weil die Anlage in Münster super lief: Die Kurse waren voll, wir hatten viele liebe Leute in der Nähe kennengelernt , die regelmässig zum Training kamen und auch viele Trainingspferde in Ausbildung weiterbringen dürfen.

Aber der Standort Münster war für uns zu weit im Norden. Horst ist viel im Süden, Schweiz und Österreich unterwegs und die Fahrt nach Münster war doch häufig zu weit. Nun haben wir uns entschieden gen Süden zu ziehen.

Und mit lachendem Auge sind wir nun in Baden-Baden eingetroffen, wo wir sehr herzlich empfangen wurden!

Wir werden auf der Anlage im Balg weiterhin Seminare und individuelle Trainings anbieten und auch eine kleine Anzahl Trainingspferde in Ausbildung nehmen können. Die ersten Kurse finden schon im August statt. Die Termine finden Sie unter dem Menupunkt "Kurse".

 

© Horst Becker - Klassische Dressurausbildung mit ganzheitlichem Konzept, info@horstbecker.com